Homestory: Unsere Wohnung




Bereits einige Wochen (Monate?!) ist es her, dass die liebe Jules von Herz und Blut uns zuhause besucht hat. Im Rahmen ihrer Homestory-Serie zeigt sie auf ihrem Blog tolle Wohnungen in Berlin - und wir sind mit dabei, juchu! Mehr Bilder von unser farbenfrohen Bleibe und viele weitere inspirierende Einblicke in fremde Wohnungen findet ihr unter Homestorys.

Schön, dass du da warst, Jules!

3 Kommentare:

Beautifulifes :

Wie schön die Wohnung ist. Mir gefällt es sehr, wie du dein Bücherregal nach Farben sortiert hast und der Kronleuchter im Wohnzimmer an der hohen Decke passt perfekt.
Sehr geschmackvoll und modern,
Liebe Grüße
http://beautifulifes.weebly.com/

claudie :

Du hast echt einen tollen Stil!

Julia :

Hallo liebe Anna,
eure Wohnung sieht bezaubernd aus! Du hast wirklich ein gutes Händchen für die Gestaltung der Räume! Ich wohne jetzt seit 2 Wochen mit meinem Mann in unserem ersten eigenen Haus, welches wir über http://www.demos.de/portal/web/demos/Immobilien-in-Muenchen.aspx gefunden haben und freuen uns schon auf die Weihnachtsfeiertag um es uns wirklich gemütlich zu machen. Gut Ding braucht Weile, aber ich kann es kaum mehr erwarten! Du hast auf jeden Fall super Ideen! Vielen Dank für deine inspirierenden Beiträge!
Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
Julia

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger