One Outfit A Day - Der Remix





Mittlerweile sind es genau 1.236. Jeden Tag kommt eins dazu. Egal, ob es regnet, stürmt oder schneit - ich mache jeden Tag ein Foto für mein "One Outfit A Day"-Projekt auf Instagram. Aus einer einfachen Idee ist ein Passion-Projekt geworden, dass ich nicht mehr missen möchte. Ganz nebenbei habe ich mir so ein Outfit-Tagebuch zusammengestellt, was ich zum Beispiel auch nutze, wenn ich mal nicht weiß, was ich anziehen soll. Dann scrolle ich einfach durch meinen Feed und gucke, was ich im letzten Jahr etwa zur gleichen Zeit getragen habe.

Viele von euch haben sich vielleicht schon einmal gefragt, wie es bei mir "obenrum" so aussieht ;) Da trifft es sich ganz gut, dass in letzter Zeit auf meinem anderen Instagram-Account "Anna Sterntaler" mehr von mir zu sehen ist. Da bot es sich an, beide Ansichten zu kombinieren und euch ein paar Outfit-Collagen zu zeigen.

Ich hoffe, sie gefallen euch!


7 Kommentare:

Suse RevoluzZza :

Sehr schön und inspirierend! Vorallem die "obenrum"-Fotos :-)
Die Sneakers auf dem letzten Foto sind ja der HAMMER!

doro :

find ich super, anna!
auch lustig wäre es, wenn du einfach die perspektive umgedreht hättest und es daneben dann "bilder aus sicht der schuhe" gäbe ;)

liebe grüße!

Motte :

Wow, dass du das schon so lange durchgezogen hast, sehr cool! Und so farbenfroh, so schön!
x motte
http://mottesblog.blogspot.de/

Anna Sterntaler :

@Suse: Liebsten Dank! Die Schuhe sind schon etwas älter und aus den USA.

Malerin :

Mein Gott, was für Farben - einfach herrlich!
Sehr mutig und fröhlich :)

Judith Grabowsky :

Hallo und guten Abend Anna,

ok.. ich mag ja auch Farben und kombiniere, habe aber manchmal etwas "Angst" das es zu überladen wirkt.

Aber was Du da miteinander kombinierst und trägst, ist bunt, farbenfroh, leuchtet und passt gerade zum Sommer sehr gut ohne dabei "anstrengend" zu wirken. Wirklich ganz phantastisch!!!

Viel Spaß beim Bloggen und Fotos machen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Judith aus Mayen

Anonym :

Liebe Anna,

ich muss dir ein großes Lob aussprechen :-) Ich finde es sehr, sehr schön, dass du dich so kunterbunt kleidest. Ich freu mich immer wenn ich deinen Outfits bestaunen kann. Das macht richtig gute Laune und ist sehr inspirierend. Toll!!!

Liebe Grüße Christine

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger