Sterntaler... hat nicht alle Teller im Schrank


Geschirr kann man nie genug haben - nur zu wenig Stauraum. Unter diesem Motto wanderten auch in Florida ein paar Mitgbringsel aus Porzellan mit in den Koffer. Zum Glück haben alle Teller, Schüsseln und Teelichthalter die Reise gut überstanden und verstehen sich ganz wunderbar mit den ersten Tulpen in Berlin.

















Die Teller sind übrigens aus dem Sale von Anthropologie, der weiße Hund (eine Spardose) ist von Forever 18, die Tischsets mit dem orangenen Muster und die Igelteelichter habe ich bei CB2 erstanden und die Müslischalen sind von West Elm.

4 Kommentare:

Stadtfüchsin :

So schöne Mitbringsel liebe Anna! Die Tischsets haben es mir besonders angetan ;)
Liebe Grüße,
Shantala
PS: Deinen neuen Blog-Header finde ich auch super!

Anna Sterntaler :

@Stadtfüchsin:

oh, das freut mich sehr, lieben Dank für das Lob für den Header. Die Tischsets finde ich so schön, dass ich sie am liebesten gar nicht benutzen will;)

Liebste Grüße aus Berlin,

Anna

LipperLandhaus :

Die Igel, die Igel *quiek*. DIE sind ja wohl der Clou.
Herzliche Grüße,
Iris

Mia Mossberg78 :

Hey,

HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger