Sterntaler... mag Korbtaschen

Getreu dem Motto: Korbtaschen kann man nie genug haben, habe ich auf Mallorca, obwohl ich bereits Besitzerin von zwei Korbtaschen bin, zwei weitere Exemplare für die Taschen Sammlung erworben. Neben der Tasche mit den kurzen Henkeln, habe ich auf dem Wochenmarkt von Santanyi eine kleine Korbtasche mit lange Henkeln, die ich anmalen will, gekauft.

Auf dem Markt gab es auch einen wunderbaren Stand mit bunten Körben, zwei davon wanderten ebenfalls in den Koffer. Sind sie nicht schön?

Markttag ist in Santanyi jeden Mittwoch und Samstag bis ca. 14 Uhr im Ortszentrum.

2 Kommentare:

Franny :

Ui, die sind ja toll :-)

Mädchen-Myself :

Körbe haben etwas Tolles an sich aber ich glaube ich bin nicht so der Korbtyp. :) Mir gefallen sie aber dennoch gut.

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger