Sterntaler... zeigt ihr farbenfrohes Wohnzimmer




Endlich schaffe ich es mal Euch unser Wohnzimmer zu zeigen, komplett mit dem noch relativ neuen Sofa und jeder Menge farbenfroher Mitbewohner. Unsere Einrichtung ist eine Mischung aus Flohmarktfunden wie zum Beispiel die Globen, das Dala Pferd, das hölzerne Nähkästchen mit Beinen, die grünen Glasvasen und Ikea-Klassiker wie die Couchtische, die Sofakissen, der Glastisch, die blauen Kissen mit den Punkten und die runde Hutschachtel auf dem Tisch.

Viele Dinge sind aus den unterschiedlichsten Läden: Der pinke Pouf und die Nackenrolle sind von Strauss Innovation, die hölzernen Hunde von Muji, die Lampe von Hema, die gelbe Laterne von Butlers und die Kerzenständer und petrolfarbenen Vasen von Tiger.

Das Sofa und die geometrischen Teelichthalter haben den Weg von Bolia zu uns nach Hause gefunden. Auch ein paar Handmade Kleinigkeiten sind dabei unter anderem die Betonschale von Glänzend Grau und der Kerzenständer neben der Lampe von Frau Sieben. Das "A"-Poster aus ist aus Wien, die asiatischen Katzen-Hunde, die Katzenspardose und das Hundekissen sind Reisemitbringsel aus New York.

Puh, da kam in den letzten Jahren ganz schön was zusammen. Habt Ihr weitere Tipps, wo man schöne Einrichtungsgegenstände herbekommt?




7 Kommentare:

Nora Abousteit :

Tolle Einrichtung!

nähmarie :

toller einblick, alles so schöne hell und farbenfroh. und der nähkorb! <3

Frau Haselmayer :

Ich glaube wir sind wohntechnisch 100% kompatibel! :)

Birgitt Besen :

Liebe Anna, gibs zu, du hast eine Putzftau :-)
Aber - sehr schön, euer Wohnzimmer! Wenn nur das Staub wischen nicht wäre...

Anonym :
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Franny :
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mädchen-Myself :

Ich stehe auf Kolonial, Vintage, Shabby und Romantik. Ein Mix aus allem würde ich sagen. Es muss passen. :) Deine Wohnung ist nicht schlecht, sehr farbenfroh aber mir wäre es ehrlich gesagt, auch wenn ich bunt mag zuviel an Farben. Es wirkt mir persönlich zu unruhig.

Liebste Grüße.

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger