Sterntaler... im Buch Face to Face. Erfolgreiches Facebookmarketing





Nachdem ich letzte Woche schon über meine "Buchpräsenz" im tollen Nähbuch "Doppelgänger im Schrank" von Swantje vom Co-Sewing Space Nadelwald berichtet habe kommt hier ein weiteres Highlight unter dem Motto "Mein Lockenkopf in einem Printprodukt": Mein Interview, welches ich Lukas Adda für die zweite Auflage seines neuen Buches "Face to Face. Erfolgreiches Facebookmarketing" gegeben habe. Ich sage Euch, das war schon aufregend so über Skype ein Interview zu geben, von dem man weiß, dass es dann über einen QR-Code aus einem gedruckten Buch angehört werden kann.

Wer also wissen möchte, wofür ich mein letztes Facebook Like geben würde und wie es so ist, eine der kreativsten Facebook-Communities aufzubauen, sollte unbedingt reinhören!
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger