Sterntaler... bei bconnected in Palma de Mallorca











Sterntaler hat die letzte Woche auf Mallorca verbracht -  die aufmerksamen Follower meines Instagram Accounts dürften den Urlaub gleich am leichten Schuhwerk und sommerlichen Outfits erkannt haben.

Zusammen mit der Famile haben wir nicht nur bei traumhaftem Wetter zahlreiche Buchten erkundet sondern natürlich auch Palma einen Besuch abgestattet. Bei meiner vorherigen Recherche nach Shoppingmöglichkeiten in der Hauptstadt Mallorcas stieß ich auf Janas Blog "Cookies for my Soul" und war sofort begeister von den wunderbaren Tipps zum hippen Viertel Santa Catalina. Es macht doch immer wieder Sinn nach Urlaubstipps von Blogger zu suchen - persönlicher und individueller als jeder Reiseführer, die schneller veralten als man "Hola, me llamo Anna" sagen kann.

So stand ein Besuch bei bconnected von Anfang an auf meiner Liste und ich wurde nicht enttäuscht. Ein unglaublich toller Laden mit einer riesigen Fülle von Mode in Knallfarben und Schuhen wie die Cowboystiefel mit Neonstickereien, Accessoires wie Portemonnaies, bestickte Kosmetiktäschchen, Perlenketten und Tüchern. Aber das war nur der eine Teil des Ladens, denn links des Eingangs befindet sich der Concept Store Bereich von bconnected. Kupferene Krüge, Boxen mit geometrischen Mustern und Porzellanrehen sind nur ein paar Beispiele für das traumschöne Angebot. 

Gekauft habe ich nichts, kennt ihr das, wenn man irgendwie alles und nichts will (bzw. sich in diesem Fall nichts leisten kann)?
 
bconnected
Dameto 6, Santa Catalina
Palma de Mallorca


Weitere Sterntaler Mallorca Tipps gibt es dann in den nächsten Tagen und Wochen.

 

1 Kommentare:

Jana :

DANKE, liebe Anna! Fürs Ausprobieren, auskundschaften, fotografieren und weiterempfehlen! Freue mich... auch über einen kleinen Kommentar auf dem Blog und bei FB!
Sei lieb gegrüßt von Jana

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger