Sterntaler...kauft Bastelmaterial


Wenn es um Bastelmaterial geht, kann Sterntaler einfach nicht nein sagen. Bereits vor einiger Zeit wanderten Holzkugeln, dicke Gummibänder, neonfarbene Klebepunkte, Neontape, Neonfarbe und ein "A" von Modulor in das sterntalerische Einkaufskörbchen.
 
Was würdet Ihr mit den schönen Dingen anfangen?

Sterntaler... siebdruckt








Ob ihrs glaubt oder nicht, Sterntaler hat noch nie gesiebdruckt. Da passte es gut, dass in der kürzlich eröffneten DaWanda Snuggery - Showroom & Creative Events letzten Donnerstag zusammen mit Anna von Pukizo ein Siebdruckworkshop stattfindet. Vom Workshop waren übrigens nicht nur die Teilnehmerinnen begeistert, sondern auch das ZDF, welches Anna für einen Tag mit der Kamera begleitetet hat.

Diesen Donnerstag machen wir (Sterntaler organisiert die Kurse;) übrigens Blumenampeln in Makrameetechnik und es gibt noch freie Plätze. Wer also Lust hat, mich zu treffen und Knoten zu knüpfen, die gar nicht nach 70er Jahre Muff aussehen, einfach eine Mail an snuggery@dawanda.com schreiben.

Alle Workshoptermine und was gebastelt wird findet Ihr auf der Snuggery Terminübersicht.
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger