Sterntaler... braucht neue Zähne


Neue Kollegen sind was feines. Besonders wenn sie so kreativ sind wie Sterntalers neue Kollegin Dörte. Die ist nämlich die Designerin der wunderbar skurrilen Kette mit goldenem Zahnanhänger (keine Angst, er ist aus Porzellan). Unter dem Labelnamen Antlitz findet Ihr übrigens noch einige weitere schöne Stücke und neue sollen bald folgen.
Was sagt Ihr zu Sterntalers neuem Schmuckstück?

Sterntaler... isst Streichhölzer


Wisst Ihr, warum Sterntaler so ein goßer Social Media Fan ist? Weil sie vor einigen Tagen ein Bild von Keksen, die wie Streichhölzer aussahen auf Facebook geteilt hat und nur wenige Tage später genau solche Kekse im Briefkasten hatte. Die unglaubliche Backfee Daniela vom Blog Klitzeklein hat extra für Sterntaler diese Kekse gebacken, wunderschön verpackt und geschickt. Eine super süße Geste - drei Herzen für die Bloggerwelt, für Dani und für Kekse, die aussehen wie Streichhölzer.

Sterntaler...entdeckt Kat McLeod

















Kat Macleod's Process from Jacky Winter on Vimeo.

Nachträglich zum Geburtstag hat Sterntaler von lieben Freunden das Buch "Wie es mir passt. Ansagen einer Fashionista" von Michi Girl bekommen. Besonders die wunderschönen Illustrationen haben es Sterntaler angetan und nach kurzer Recherche wurde die australische Illustratorin Kat McLeod entdeckt und sofort als neue Lieblingsillustratorin ins Herz geschlossen. Aquarelle mit Bleitiftzeichnungen und aufgenähten Elementen kombiniert - einfach inspirierend.

(Alle Bilder via Jackywinter.com)

Sterntaler... und New York Shoppingausbeute














Zur Feier ihres Geburtstags vor genau zwei Wochen ist Sterntaler nach New York geflogen und hat sich eine Woche lang von Pancakes, Waffeln, Burgern und Hotdogs ernährt. Zwischendurch blieb auch noch Zeit für ein bißchen shoppen, einen Teil der sterntalerischen Mitbringsel seht ihr hier.

Es wird auf jeden Fall noch eine Art Shopping- bzw. New York Guide mit Sterntalers Lieblingsläden, Cafes und Resataurants geben, also Augen offenhalten.

Sterntaler... und ganz besondere Ostereier






Sterntaler wünscht Euch allen frohe Ostern - mit Eiern in Hasen- und Bärchenform schmeckt das Osterfrühstück nochmal so gut!

Eierformer von Bentoshop.de
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger