Sterntaler...mag Minuk






Seit dem Hello Handmade Markt vor einigen Wochen in Hamburg ist Sterntaler stolze Besitzerin eines Kosmetiktäschchens (das zweite von oben) vom Hamburger Label Minuk. Designerin Antje Arens fertig in ihrem Atelier in Altona Taschen mit Lederhenkeln aus robustem Baumwollstoff und von hand besiebdruckte Kosmetiktäschchen und Geldbörsen. Alles in gedeckten Farben mit ein bißchen Großstadt-Indianerinnenfeeling.

Die Taschen kosten zwischen 59 und 89 Euro, die Kosmetiktaschen und Portemonnaies zwischen 19 und 26 Euro. Also perfekt für Euren Weihnachtswunschzettel.

5 Kommentare:

{sinnenrausch} :

Oh wie schön! Hab schon zugeschlagen. :-)

LG Rebecca

Trixi :

Oh jaaa, ich liebe Antjes Täschchen auch so sehr!
Konnte mich nur bisher noch nicht entscheiden :)

Ulla :

Ich mag die helle auf dem Baum fotografierte Tasche sehr! ich habe von der Arbeit ein macBook zur Verügung gestellt bekommen, dass bestimmt genau da reinpasst. Dann hat man nicht immer so Aktenkofferähnliche Dinger mit sich rumzuschleppen...
lg Ulla

Lulisaurus :

Meine Güte, diese Taschen sind ja wunderschön! Verflixt, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist. Aber Ostern ist ja auch fast nicht mehr so weit. :3

natasa :

ich bin entzückt!! toller tipp!!!!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger