Sterntaler... auf der Blogst























Hach, war das schön. Am letzten Wochenende hat Sterntaler zwei wunderbare Tage auf der Bloggerkonferenz "Blogst" verbracht.

Ein besonderer Dank geht an Clara von Tastesheriff und Ricarda von 23qm Stil.

Es war besonders schön die folgenden Damen kennenzulernen bzw. wiederzutreffen:

Trixie von Frau Sieben
Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe
Dani von Klitzeklein(es) Blog
Rike von Lykkelig
Thea und Toni vom Sister Mag
Anna von Anna Frost
Susanne von Liesschen heiratet
Indre von Mima
Jules von Kleines Freudenhaus
Angelika von Reisefreunde
Daniela von Seitenwechsel
Nicole von Live life deeply now
Caro von Sodapop
Nic von Luzia Pimpinella
Caro von Draußen nur Kännchen
Ines von Frau Heuberg
Renaade von Titatoni 
Katrin von Nice Design
Fee von Fee ist mein Name
Mona von Ansteckend anders

und alle die ich vergessen habe!

Alle Beiträge zu Blogst findet Ihr bei Luzia Pimpinella



5 Kommentare:

Jules :

Oh liebe Anna, tolle Bilder und danke für`s Erwähnen!!
Irgendwie war meine Zeit viel zu kurz, um bei euch am Stand zu basteln und nochmal richtig mit dir zu quatschen...
Mail wegen Blog folgt die Tage... hab dich nicht vergessen ;-)

Happy Sunday und allerbeste Grüße
Jules

Melanie :

Wie schade, dass wir diesmal nicht die Zeit hatte, richtig zu quatschen! Das nächste mal, ok?
xoxo, Melanie

Ulla :

Oh, das war bestimmt ganz toll! ich hatte davon gehört, aber dachte so als (noch-) nicht bloggerin ist das bestimmt nichts für mich :(
vielleicht nächstes mal,
lg Ulla

Trixi :

Liebe Anna, ich habe mich auch sehr gefreut! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht dann nächstes mal in Berlin :)

Kati :

Ich wünschte ich wäre auch dabeigewesen!
-Kati

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger