Sterntaler...kauft Bastelmaterial


Wenn es um Bastelmaterial geht, kann Sterntaler einfach nicht nein sagen. Bereits vor einiger Zeit wanderten Holzkugeln, dicke Gummibänder, neonfarbene Klebepunkte, Neontape, Neonfarbe und ein "A" von Modulor in das sterntalerische Einkaufskörbchen.
 
Was würdet Ihr mit den schönen Dingen anfangen?

4 Kommentare:

invisibly :

ach ich hätte so gerne einen modulor in wiiien!! aber leider gibts das nicht bei uns. :)

FrauWaldmeisterin :

Das ist jetzt ein bißchen wie diese Kochsendung damals, wo die Kandidaten unsägliche Lebensmittelkombinationen mitbrachten und der Koch spontan etwas zaubern sollte!

Bei dicken Holzkugeln muss ich jedenfalls immer an diese schönen Ketten denken!

LG
Natascha

Cathy Voyage :

Den Buchstaben schön verzieren und auf den Küchentisch stellen! Und die Holzkugeln...anmalen und kleine Männchen basteln! Ha.

Nicole Jung :

Wenn ich jetzt eine Skizze machen würde: ein A angemalt mit der Farbe grundiert...Tape partiell schräg aufkleben,Klebe-Punkte unregelmäßig verteilen,die Kugeln würde ich als Füße benutzen:-)

LG Nicole

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger