Sterntaler... besucht Fräulein Wild

Am letzten Wochenende war Sterntaler bei schönstem Kaiserwetter in Kreuzberg unterwegs und stattete dem Café Fräulein Wild in der Dresdner Straße einen Besuch ab. Super leckerer Erdbeer-Käsekuchen, eine pastellfarbene Einrichtung und ein kurzer, aber sehr feiner Plausch mit Inhaberin Anna-Maria machen Lust auf viele weitere Besuche in dem Café "mit Liebe und Sahne".

Fräulein Wild in der Dresdener Straße 13 in Berlin-Kreuzberg hat Mittwoch bis Sonntag ab 10 Uhr geöffnet. Für weitere Informationen lohnt sich ein Blick in den Fräulein Wild Blog.

7 Kommentare:

Svenja :

Ja, beim Fräulein Wild ist's schön. Da fällt mir ein, dass ich im Advent auch mal einen Post dazu machen wollte. Die Fotos sind mittlerweile leider schon etwas angestaubt... :)

Anne :

Bin eben üer Deine tollen Instagram-Bilder aif Deinen Blog gestoßen. Schreib doch mal wieder öfter, liest sich gut :-)

Anne :

Und mit Baby auf dem Schoß tippt es sich schlecht....sorry für die Rechtschreibfehler ;-)

nina-im-wunderland :

das sieht ja ganz wundervoll aus und wird gleich mal als sonntags-kaffeeplätzchen notiert.

klitzeklein :

hui, das sieht aber sehr nett aus!

kitchens :

Hi
I’m impressed! Your strategy is outstanding; Thanks for setting me straight with quality information. You're just extremely excellent!
With Best Wishes
bedroom | sofa | kitchen | bathroom | living room

Sophie-Charlotte Chapman :

well thanks for this tearoom adress which looks pretty good, i will try to go there next week end while I'm going for the Hive !

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger