Sterntaler... und The knit kid








Strick im (Möchtgern)Sommer, braucht man sowas? Ja - besonders wenn das Label The knit kid heißt. Designerin Sabrina Weigt aus Berlin fertigt in Handarbeit (mit ein bißchen Hilfe von der Strickmaschine) wunderbar zarte Kleidungsstücke und Accessoires an.  Grobmaschige Pullover, zarte ärmelfreie Shirts mit Farbverläufen und elegante Kleider mit Dreiviertelärmeln - The knit kid lässt Strick im Sommer in ganz neuem Licht erscheinen.

Die Kreationen von The knit kid kosten zwischen 30 und 200 Euro.

Sterntaler liebt besonders den mintfarbenen Strickkragen und das Dreieckstuch in Grau und Gelb, was sind Eure Favoriten?

5 Kommentare:

Jasmin :

Hey, die Strickware gefällt mir richtig gut! Tolle Farben und richtig tolle Highlights. Und die neonfarbenen Elemente sind natürlich absolut im Trend. :-)

Viele Grüße, Jasmin

Kristina :

Die Farben sind wunderbar und zaubern mir sogar im grauen Australischen Herbst / Winter ein Laecheln auf die Lippen :) Ganz toll!

kathrynsky :

Oh, i'm in love.
Sind das tolle Farben und so zarter Strick ist super - auch im Sommer!

lou :

wow. das kleid lacht mich an. normalerweise mag ich strick gar nicht, aber die sachen hier sind der kracher. sehr schön!

Jeanny :

ganz wundervolle Farben und Schnitte <3 nice find, miss sterntaler :)

Liebe Grüße aus HB,
Jeanny

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger