Sterntaler... und Meister Lämpchen


Sterntaler hat einen neuen, reinweißen Mitbewohner. Sein Name ist Hase und er weiß von nichts. Allerdings hat er es geschafft zwischen die Blumen zu hoppeln. Wenn das Häschen nicht durch die Botanik hoppelt, fungiert er als Meister Lämpchen.

Die kleine Häschen Lampe ist von Urban Outfitters und kostet 11 Euro.

Sterntaler has made a new friend. He is hopping around beetween her plants at daylight and doing his job as a mini-lamp at night.

3 Kommentare:

Lali :

Wie niedlich, der ist mir auch schon des Öfteren über den Weg gelaufen und wurde fast gekauft. ;)

Tanja :

der wohnt auch in meinem schlafzimmer und leuchtet mir den weg - zum klo! :)

Nadia - Das Leben lieben... :

Einfach niedlich der Kleine! Würde sich sicher auch gut im Kinderzimmer unserer kleinen Miss Pebbles machen... Hüpf, hüpf!
Liebe Grüße! :-)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger