Sterntaler... isst Streichhölzer


Wisst Ihr, warum Sterntaler so ein goßer Social Media Fan ist? Weil sie vor einigen Tagen ein Bild von Keksen, die wie Streichhölzer aussahen auf Facebook geteilt hat und nur wenige Tage später genau solche Kekse im Briefkasten hatte. Die unglaubliche Backfee Daniela vom Blog Klitzeklein hat extra für Sterntaler diese Kekse gebacken, wunderschön verpackt und geschickt. Eine super süße Geste - drei Herzen für die Bloggerwelt, für Dani und für Kekse, die aussehen wie Streichhölzer.

8 Kommentare:

Strickkind :

Oh, das find ich wirklich süß :)

holunder :

wie toll! die sehen unglaublich echt aus. fast zu schade zum vernaschen :)

martina :

Die sehen ja wundervoll lecker aus!
Ich wüsste ja nur zu gerne, wie sie sie gemacht hat. Das wäre ja eine herrliche Überraschung für einen Kindergeburtstag! Kinder lieben ja Streichhölzer, die üben eine magische Anziehungskraft auf sie aus!
Lass sie Dir schmecken!
LG Martina.

sandra :

Sooooo cool.. Fast zu schade zum essen *_*

Earny from Earncastle :

sind die toll! wow!

engelenchen :

Toll Teile und gute Idee, Martina :-). Mein kleines Mädchen kann die Finger auch nicht von den Streichhölzern lassen.

Und gibt es auch ein Rezept für Feuerzeug-Kekse???

Liebe Grüße

nina-im-wunderland :

schöne geschichte und tolle kekse.

Bine {was eigenes} :

Ich teile demnächst auch ein Foto von Frau Klitzeklein... ganz bestimmt ;-)))
Die Kekse sehen so klasse aus!
GLG Bine

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger