Sterntaler... und Gaarn



Im Moment kommen scheinbar täglich neue Print und Online Magazine zum Thema Selbermachen auf den Markt. Neben CUT, Handmade Kultur, Eigenwerk Magazin, Artig & Fein, MakeMake und Mollie Makes (aus England) erscheint jetzt brandneu Gaarn - Das Magazin für Nähkultur.

Gerade ist die erste Ausgabe erschinen, in der Ankündigung heißt es:
"GAARN erscheint in einem ungewöhnlichem Format, als XXL-Postermagazin und ist somit ein Spiegel der bunten, kreativen und vielfältigen DIY-Szene. GAARN ist eine unverwechselbare Inspirationsquelle und beinhaltet die Rubriken Werkschau, Ankleide, Spielwiese, Netzwerk, Handarbeit, Ausflug und Esskultur."

Sterntaler ist schon sehr gespannt was Damaris und ihr Team da auf die Beine gestellt haben und gratuliert herzlich zur "Geburt"

Gaarn - Das Magazin für Nähkultur kostet 4,90 Euro zzgl. Versand und kann über die Gaarn Website und bald auch über den DaWanda Kiosk bestellt werden.

Was sagt Ihr zum Boom der DIY-Magazine?

(Alle Bilder via Gaarn.de)

6 Kommentare:

Ani :

Ich bin gespannt. :)
Übrigens danke für den Tipp mit dem MakeMake-Magazin, das kannte ich nämlich noch nicht.

tastesheriff.com :

wow.. und noch eins.. Bin immer voller Bewunderung für den Mut.. Da bin ich ja gespant, wie das ist... MakeMake hat ich jetzt nicht so überzeugt!
Alles Liebe
Clara

frauheuberg :

tja...wieder eines...habe es mir auch mal bestellt zum reinschauen...;)...bin schon gespannt...;)...danke immer für deine Tips...cheers and hugs...i...

nina-im-wunderland :

ich hab mich auch ganz doll über die tipps gefreut. da werd ich mal das ein oder andere magazin bestellen.

und anna, du hattest mich doch mal gefragt wegen der maria und jesus kartenhüllen.

http://nina-im-wunderland.blogspot.com/2011/04/maria-und-josef.html

wenn du eine haben magst, ich war letzte woche da und hab jeweils eine gekauft. ich kann sie dir schicken, wenn du magst....

die herzlichsten grüße
nina

Bini :

Danke fürs Informieren! Hab auch von dem einen oder anderem kreativ-Magazin noch nichts gehört und werde jetzt mal stöbern gehen ... ;o)

Ich finde es schön, dass immer mehr DIY-Magazine entstehen und da auch immer mal wieder interessante Blogs erwähnt werden! Sind doch immer tolle Anregungen dabei!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Bini

WAS für immer :

Liebe Anna, habe dich gerade erst über den tollen Blogger-Wettbewerb mit der Efaplast Modelliermasse entdeckt ... werde jetzt bestimmt öfter mal bei dir vorbeischauen ;) Liebste Grüße und dir noch einen wunderbar gemütlichen Sonntag! Theresa

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger