Sterntaler...bastelt eine Tafelbrosche






Sterntaler hatte endlich mal wieder Lust und Zeit etwas selberzumachen. Wie findet Ihr die kleine Tafelbrosche? Sterntaler wäre beglückt über Bilder von anderen Tafelbroschen-Fans!


Ihr braucht:

  • Holzscheibe mit einer Größe von 7,5cm x 4 mm
  • Schwarze Tafelfarbe
  • Broschennadel
  • Pinsel
  • Kreidestift
  • Sekundenkleber

  1. Zunächst wird die Holzscheibe mit Hilfe des Pinsels von beiden Seiten mit Tafelfarbe bestrichen.
  2. Die Farbe gut trocknen lassen und die Broschennadel mit dem Sekundenkleber auf der Rückseite festkleben.
  3. Mit dem Kreidestift können nun witzige Botschaften auf die Brosche geschrieben werden – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Sterntaler... und eine bestickte iPhone Hülle


Im wunderbaren Blog Gaarn von Damaris hat Sterntaler diese äußerst feine Handyhülle zum Selberbesticken entdeckt! Zum Kaufen schön und wirklich eine hübsche Sache, um kühle Technik und individuelle Kreativität zu verbinden.

Die iPhone Hülle zum Selberbesticken von Guillaume Delvigne & Ionna Vautrin gibt es in verschiedenen Farben, mit Stickgarn und einer Anleitung zur Inspiration und kostet 18 $.

(Bilder von betterlivingthroughdesign.com)

Sterntaler...liebt Manni




Seufz, Sterntaler hat sich verguckt. In einen bayrischen Mann. Sein Name ist Manni und er ist ziemlich sexy! Kommt ziemlich nah an einen Traummann(i) heran oder?

Manni ist eine Plüschfigur des bayrischen Designerns Frank Schulz und ist für 39 Euro im Kaufhaus Kollektiv (handgemachte Sachen aus Bayern) erhältlich.

(Bilder von kaufhauskollektiv.de)

Sterntaler...und das Outfit Tagebuch














In den letzten Wochen hat Sterntaler angefangen, jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein iPhone Foto von ihrem Outfit zu machen. Eine etwas andere Art eines Tagebuchs, aber sehr schön in der Fülle der gesammelten Bilder oder was meint Ihr?

PS. Das Outfit wird jeden Morgen getwittert und ist dann sozusagen druckfrisch im sterntalerischen Twitteraccount zu bewundern.


« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger