Sterntaler... und Whimseybox


Bei Hello Handmade auf der Facebookseite hat Sterntaler Whimseybox entdeckt. Glossybox und Co kennt ja mittlerweile jeder, aber Whimseybox? Das amerikanische Unternehmen nutzt das Aboprinzip und versendet monatliche Pakete mit verschiedenen Bastelmaterialien. Wie Ihr im Video sehen könnt, ist von Farbe über Stoff bis hin zu Geschenkband alles dabei. Perfekt für alle, die Lust haben neue Materialien zu testen und kleine Projekte ohne Großeinkäufe sofort umzusetzen oder was meint Ihr? Sterntaler ist begeistert und findet besonders die Communityfunktion, Bilder von umgesetzten Projekten mit den erhaltenen Materialien einzuschicken super. Leider verschicken die Mädels bisher nur in den USA. Würdet Ihr sowas nutzen?

Die Whimseybox enthält vier bis fünf Produkte und kostet monatlich 15$.

11 Kommentare:

SAPRI :

Oh ja, definitiv! Klingt total super und am liebsten würde ich sie sofort bestellen :)
Hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange warten bis es sie auch in Deutschland gibt.

Lieben Gruß
Sarah

'jolijou' :

Oh ja! Ich wurde so etwas definitiv nutzen! Tolle Sache! LG Andrea

augeartet :
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jessie :

Ohja, da würde auch ich schwach werden wenn es etwas vergleichbares in Deutschland gäbe. Suuuper Idee!!!

Mrs.Hummel Design :

Auf jedenfall sogar^^
Coole Idee....aber ob sowas mal hier her kommt?
Liebe Grüsse
Susi

Frau mit Hut :

Nein, ich würde es für den Preis auf keinen Fall nutzen. Sowohl die im Video gezeigten Utensilien, die in der Box verpackt wurden, als auch die beispielhaften Projekte, die auf der Webseite gezeigt werden reißen mich nicht vom Hocker. Für das Geld ziehe ich lieber los und kaufe mir genau das was ich für meine Prokekte brauche

Anonym :

Das Preisleistungsverhältnis könnte etwas besser sein. Die Idee find ich aber toll und fänd es super, wenn jemand in Deutschland ein ähnliches Projekt starten würde.

Ellie :

Die Idee ist großartig! Ich würd's abonnieren. Sogar noch eher als Glossybox und co.

Liebe Grüße,
Ellie

sandra :

cool wär auch dabei...

glg

Flora :

Finde ich eine super Idee :)!

Fest abonieren würde ich die Box für den Preis aber nicht. Da weiß ich lieber, welche Materialien ich mir kaufe. Ich würde es gut finden, wenn man vorher den Inhalt sehen könnte und z.B. jeden Monat zwischen 3 verschiedenen Boxen wählen könnte und auch sagen könnte, "Diesen Monat gefällt mir nichts, dann nehme ich keine Box". Aber ob das so umsetzbar ist?

nina-im-wunderland :

ich finde die whimseybox auch ganz fantastisch. da bekommt man sicher produkte, die man sonst vielleicht nicht kaufen würde.

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger