Sterntaler... und ein Wichtelgeschenk

Vor lauter vorweihnachtlichem Stress hat es Sterntaler nicht geschafft, ihr tolles Wichtelgeschenk zu zeigen. Wie bereits in den letzten beiden Jahren haben Caro von Sodapop und Nadine von anmutig ein Bloggerwichteln organisiert. Sterntaler durfte bei Annina von ZenOcean Wichtel spielen und wurde von Andrea (ihren Blog konnte ich bisher leider nicht herausfinden) mit einer wunderbar schlichten Holzbroschen und kleinen Leckereien beschenkt.

Danke an Caro und Nadine für die Organisation und an Wichtel Andrea.

1 Kommentare:

Cinnamon :

Hallo Anna! Wie schön, dass dir dein Wichtelgeschenk gefällt. Dieses Jahr hat mir Wichteln besonders viel Spaß gemacht, ich hoffe dir ging's genauso!

LG,
Andreea, dein Wichtel :)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger