Sterntaler... bastelt Geschenktüten


Vor kurzem war Sterntaler verzweifelt auf der Suche nach braunen Packpapiertüten in Berlin und ist nicht wirklich fündig geworden. Falsche Farbe, falsche Größe, falsches Papier, zu teuer. Zum Glück gibt es Anleitungen wie diese von recyclenow.com aus England, die zeigen, wie man aus Briefumschlägen ganz einfach Geschenktüten machen kann. Schön oder?

PS. Auch die anderen Video-Anleitungen von recyclenow.com sind wirklich sehenswert und leicht nachzumachen.

6 Kommentare:

frauheuberg :

toller Link...;)...merci fürs teilen...und just in time fürs Adventsbastelfieber...alles Liebe...cheers and hugs...i...

Svenja :

Sehr cool. Jetzt habe ich endlich einen Grund, mir schöne Stempel zu kaufen. Geschenktüten brauche ich nämlich recht häufig und bei mir müssen sonst immer Butterbrottüten herhalten.

Flora :

Sieht ja echt super, super einfach aus. Bei mir sind es-im Notfall- sonst auch immr Butterbrottüten geworden. So sieht es natürlich schöner aus. Und mit meinem neuen Dackelstempel wird es schön weihnachtlich ;). Liebe Grüße, Flora

nina-im-wunderland :

sehr, sehr schnuckelig die kleinen tütchen

Sanzibell :

toller blog ♥ war schön dich gestern kennen gelernt zu haben :)

Lieben Gruß

Sarah ♥

Stefanie :

Eine supertolle Idee! Das werde ich bei Gelegenheit nachmachen:-)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger