Sterntaler... und das Blogger Meet-up in Berlin


Gestern nachmittag war Sterntaler beim wunderbaren Bloggerevent von Holly von Decor8. Die Bloggerin stellte ihr Buch "Lust auf Wohnen" im Soho House in Berlin zusammen mit der Brigitte und weiteren Partnern vor.

Sterntaler war sehr begeistert von den inspirierenden Vorträgen (Lieblingssatz: "If you put your light under a blanket don't complain that nobody sees you"), leckeren Cupcakes und dem (Wieder)Treffen von wunderbaren Bloggerinnen wie Steffi von Ohhh mhhh, Ricarda von 23qm Stil, Kerstin von Fräulein K sagt Ja, Nic von Luzia Pimpinella, Dani von Butterflyfish, Andrea von Jolijou, Caro von Draußen nur Kännchen, Melanie von Menschenskind, Catherine von Hyggelig, Susanne von Hamburger Liebe, Wesna von Monpti, Suse von Revoluzzza, Svenja von Svenja mag, Enna und Katrin und und und.

Verpasst hat Sterntaler leider Nina von
Fräulein Text, Thea von Sister_Mag und Dolores von Kleinformat, aber das wird nachgeholt!

Tausend Dank an Holly und die Brigitte Crew für die wunderbaren Stunden!

PS. Es gab eine kleine Verlosung unter allen Anwesenden und ratet mal, wer das Kissen von Ferm Living gewonnen hat...

8 Kommentare:

Theresa :

Es war wirklich ein schönes Event und ich freue mich, endlich mal so viele deutsche Bloggerinnen kennengelernt zu haben! Schade, dass wir nicht zum Reden gekommen sind (obwohl ja sogar meine Schwester aus London ihre Finger im Spiel hatte ;))! Gern können wir uns in Berlin mal auf einen Kaffee treffen, die nächste Woche ist ein bisschen stressig, weil ich am Mittwoch eine große Prüfung hab und dann nach Leipzig muss, aber ich melde mich einfach!! Bis dahin freue ich mich, wenn wir in Verbindung bleiben!

Viele Grüße, Thea (Neu4bauer & SISTER Magazine)

Svenja :

Wie perfekt passt das Kissen bitte auf die Couch? :)
Da muss ich ja glatt noch einmal gratulieren!

Fräulein Text :

jaa! wir haben uns verpasst. ich bin deinen locken leider nur hinterhergerannt ;)

Anna Sterntaler :

@Theresa: Ja, melde dich sehr gerne, ich freue mich auch immer über neue Kontakte und über nen heißen Tee!

@Svenja: Ja oder? Das war sozusagen Schicksal;)

@Nina: Mist, ich hab dich leider gar nicht gesehen:(

Suse RevoluzZza :

Ich fand's auch schön, Dich zu sehen - wenn auch viel zu kurz :-)
Und das Kissen passt ja PERFEKT bei Dir - dann will ich Dich mal auch nicht mehr beneiden ;-)

23qm Stil :

Es war wirklich so schön, so viele tolle Frauen in echt zu treffen und ich hoffe sehr das dies nur der Anfang ist!

frauheuberg :

oh, das klingt ja wunderbar...;)...wäre gerne dabei gewesen...war aber fleißig für euch...;)...mail schon geschickt...liebe Grüsse aus dem nebligen Süden...cheers and hugs...ines

The Design Notebook :

Das Kissen passt ja ganz super auf dein Couch!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger