Sterntaler... bastelt mit Decor8








Zurzeit ist Sterntaler ein wahrer Glückspilz. Erst das gewonnene Kissen von Ferm Living vor einigen Wochen und diese Woche dann die freudige Nachricht, dass Sterntaler beim exklusiven Event von Holly von Decor8 dabei sein darf (woop-woop).

Heute nachmittag war es soweit: Im Barcomis wurde im Rahmen des Anthropologie Pop-Up Stores mit den anderen glücklichen Gewinnerinnen fleissig Geschenkanhänger, Mini-Tütchen und Schachteln mit Washi Tape, Stoff und Papier verziert. Sterntaler hat jede Menge Anregungen bekommen, wie Geschenke mit einfachen Mitteln schnell super schön verziert werden können und hat sich besonders gefreut Juliane von Frokenskicklich, Toni von SisterMag, Simone von FashionforHome, Anja von MakingofEden und Camilla von Some kind of Style kennenzulernen.

Ein dickes Dankeschön an Holly von Decor8, Cynthia Barcomi und Anthropologie (endlich mit deutschem Onlineshop) - ein wirklich gelungener Nachmittag!

3 Kommentare:

SomeKindOfStyle :

yay, schöne Bilder und der Tisch sieht ja super toll aus mit den gebastelten Goodies! ;)

war echt supi, auch wenn nur kurz dabei gewesen zu sein! hoffe auf bald wieder!

vielen Dank for the mention .. mein posting kommt auch bald! Lg Cam

Wibke :

na anna, so ein glückspilz! ...das ist doch schon fast so gut wie ein goldregen....
schönen ersten advent...
liebst,
wibke

Simone :

Ein wirklich schöner Nachmittag war das und ich bin froh, dass ich meine Geschenke jetzt so wunderschön verpacken kann :) Besonders hat es mich gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe, dass wir uns bald mal auf einen Kaffee oder Shoppingtrip treffen!

Liebste Grüße,
Simone

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger