Sterntaler...und das Outfit Tagebuch














In den letzten Wochen hat Sterntaler angefangen, jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein iPhone Foto von ihrem Outfit zu machen. Eine etwas andere Art eines Tagebuchs, aber sehr schön in der Fülle der gesammelten Bilder oder was meint Ihr?

PS. Das Outfit wird jeden Morgen getwittert und ist dann sozusagen druckfrisch im sterntalerischen Twitteraccount zu bewundern.


5 Kommentare:

purpurrotes pünktchen :

ach die folge könnte jetzt ewiglich so weiter gehen! eins ist schöner als das andere!
und ich stelle fest, ich habe viel zu wenig klamotten und schuhe!!! ich will mehr!


gefällt mir sehr gut!

Flora :

Ich habe mir auch direkt gedacht, dass ich mir eundeutig mehr Schuhe zulegen muss. Oft genug passt es bei mir nicht so schön zusammen wie bei dir. (Aber die grau-rosa Schuhe habe ich auch ;-)!)

Die Reihe gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Beste Grüße, Flora

me.anna :

Hallo Anna,

ich finde die Bilder auch top. Besser als suboptimale Spiegelbilder. Bitte auch öfter bloggen, nicht nur twittern ;-)
Mir gefallen die braunen Schuhe ganz besonders. Und das gelbe Tuch. Und die gelbe Strumpfhose. Und der rote Blumenrock. Und der Erdbeerrock. Und die rote Hose.

LG

Dana Li :

Ha, Anna, das mach ich nach! Wir machen einen Battle of the Show-Tagebuch!

Anna Sterntaler :

Ihr seid ja lieb, vielen Dank für Eure Komplimente, weitere Bilder sind schon in der Mache;)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger