Sterntaler...bastelt eine Tafelbrosche






Sterntaler hatte endlich mal wieder Lust und Zeit etwas selberzumachen. Wie findet Ihr die kleine Tafelbrosche? Sterntaler wäre beglückt über Bilder von anderen Tafelbroschen-Fans!


Ihr braucht:

  • Holzscheibe mit einer Größe von 7,5cm x 4 mm
  • Schwarze Tafelfarbe
  • Broschennadel
  • Pinsel
  • Kreidestift
  • Sekundenkleber

  1. Zunächst wird die Holzscheibe mit Hilfe des Pinsels von beiden Seiten mit Tafelfarbe bestrichen.
  2. Die Farbe gut trocknen lassen und die Broschennadel mit dem Sekundenkleber auf der Rückseite festkleben.
  3. Mit dem Kreidestift können nun witzige Botschaften auf die Brosche geschrieben werden – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

9 Kommentare:

friederike :

ganz wunderbar! kommt auf die to-do-liste :)

holunder :

find ich toll ! :)

Conny's Cottage :

Was fuer eine Herzige Idee.
Nieldlich umgestezt.


Sei ganz herzlich gegruesstvon Conny

SmokyBrownie♥ :

Ich finds süß :) Mit dieser kleinen idee kann man bestimmt viel machen (:
Liebste grüße, ich hoffe dir gehts gut ? (: ♥

Skyscraper.♥ :

gaanz süße Idee :))
schönen Blog hast du ^^
lust auf gegenseitiges verfolgen?
liebe grüße, lauraa :))

*eni* :

eine wundertolle idee!!!

liebgruss
eni

Natalie :

Sieht echt super aus, und dein blog ist echt toll
http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

Stefanie :

Eine supertolle Idee! Ich liebe ja auch das Tafelpapier, das wie Klebefolie ist und auf das man wunderbar mit Kreide schreiben kann! Übrigens finde ich das iPhone Cover zum Besticken grandios! :-)

elv :

Das finde ich ja wirklich eine großartige Idee!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger