Sterntaler...und der DaWanda Designmarkt








Es ist schon wieder ein paar Wochen her, aber Sterntaler möchte Euch dennoch ihre Ausbeute vom DaWanda Desingmarkt nicht vorenthalten.

Mintfarbene Kette von snug. studio für Gestaltung / Vögelchen aus Papier zum Selberfalten von Birdtoldme / Stoffbeutel mit Rollschuhmotiv von Poimiakukkia / Landkarten-Kette von renna / Stoffbeutel "Übervoll mit Gefühlen" von olga-cress / Wimpelkette von nice design / Toast Block und Nahtstempel von Designkiosk

Was gefällt Euch am Besten?

6 Kommentare:

Nana Kleeblatt :

Ach, ich wär auch so gern gegangen, aber ich war leider nicht in der Stadt... Sieht toll aus, deine Ausbeute.

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten :

das sieht alles toll aus, da kann ich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt...
habe deinen tollen blog gerade entdeckt! ;-)
liebe grüße,
melanie

Alexx :

Schöner Blog! :)

Mir würde alles gefallen :)
Wäre da auch so gerne dabeigewesen, aber Berlin ist leider zu weit weg ;)

Liebe Grüße

nina-im-wunderland :

ich bin auch ganz hingerissen von deiner kleinen sammlung und vom toastblock am allermeisten.

Ayse :

wow, sieht alles sehr sehr schön aus :)

Gedankenwoelkchen :

Schaust Du mal in meinem blog vorbei?! Ich hätte da was Feines für Dich. Natürlich nur, wenn Du magst!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger