Sterntaler... ist umgezogen






Vor einigen Woche hat Sterntaler den einfachsten Umzug der Welt hinter sich gebracht - einmal über den Flur in eine größere Wohnung. Erste Einblicke ins sterntalerische Wohnzimmer gibts hier, weitere Zimmer folgen in den nächsten Tagen!

9 Kommentare:

Sabrina :

Oh, wie hübsch! Sieht sehr gemütlich aus. Mag besonders deine Bilder - sowohl Motive als auch Anordnung! Freue mich schon auf weitere Einblicke!

Anna Sterntaler :

@Sabrina: Oh, wie lieb von Dir! Bin diesmal irgendwie gar nicht mit den Bildern zufrieden, vielleicht brauch ich doch mal ne neue Kamera...

Sabrina :

Hihi, ich meinte die Bilder, die in deinem Wohnzimmer hängen. ;-)

Klee :

Oh sieht toll aus. Ich bin auch gerade umgezogen, aber bei mir gings recht hoch hinaus=). (Gibt ein paar Bilder auf meinem Blog)
XX

Anna Sterntaler :

@Sabrina: Hihi, ach sooo...

@Klee: Das klingt toll, da komm ich gleich mal gucken!

nina-im-wunderland :

sieht wirklich umwerfend schön aus. ich liebe deine häkelbildersammlung.

laura :

wie toll! ich bin ganz begeistert. vor allem die granny square-decke hat's mir angetan. (:

VagabuntIn :

Das sieht traumhaft schön aus.
Schöne Sachen auf deinem Blog.
Ganz großes »gefällt mir« :)

purpurrotes pünktchen :

hallo anna sterntaler,
ich sag es ganz kurz; bei dir gefällt es mir!

liebe grüße.

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger