Sterntaler...und Riesenknöpfe

Sterntaler kauft gerne Bastelmaterial. Viel Bastelmaterial. Meist ohne eine besondere Idee im Kopf, einfach weil sie den bestimmten Stoff, die bestimmte Farbe toll findet und irgendwann mal etwas machen will (was meist nicht passiert;) Auf diesem Weg sind auch diese riesigen Knöpfe in Frau Sterntalers Einkaufskörbchen gewandert und warten auf einen Verwendungszweck. Habt Ihr eine Idee, was man mit diesen Riesen anfangen könnte?

6 Kommentare:

Gedankenwoelkchen :

Eine Gretelies mit Riesenknopf! Schön hast Du's hier. Habe gerade ein bißchen gestöbert!
Gruß, Heike

Bad Taste Toast :

Vielleicht einfach auf einen Mantel oder eine Bluse nähen, dann bekommt man ein bißchen 60er/70er Jahre Feeling :)

Svenja :

Ein Clownskostüm! :)
Nee, lieber ein clowneskes Kleid, am besten mit Pierrotkragen.

Roboti und da Höm :

Vielleicht sowas: http://robotiliebt.blogspot.com/2011/04/roboti-liebt-knopfe.html

LG
Stephie

Strickoholikerin :

Einfach als Brosche tragen? ;o)

Anna Sterntaler :

@Gedankenwölkchen: Lieben Dank, schön, dass Du den Weg hergefunden hast!

@Bad Taste Toast und Svenja: Also am Besten ein clowneskes Kleid im 60er Jahre Stil mit großen Knöpfen;)

@Roboti und Strickoholikerin: Oh, cool, mal was anderes. Ich halte Euch auf dem Laufenden und berichte...

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger