Sterntaler...und Indie Craft





Vor kurzem hat Sterntaler dieses wunderbare Buch entdeckt. Die Autorin Jo Waterhouse stellt in ihrem Buch "Indie Craft" eine Fülle von Indie-Künstlerinnen vor. Sarah Neuburger und ihre Holzpüppchen, Kima Casas Bo und ihr Label Kup Kup Land und Stickgenie Jenny Hart sind nur einige Beispiele für vorgestellte Künstlerinnen.
Im Klappentext heißt es: "This book showcases the new wave of cool crafting: quirky, cutting-edge, craft-based artwork, using traditional techniques such as embroidery, crochet, knitting, cross stichtapestry, needle felt and plush toy making."

Sterntaler ist sehr begeistert und kann dieses Buch allen Crafistas nur empfehlen!

Indie Craft von Jo Waterhouse (mit einem Vorwort von Faythe Levine) ist im Laurence King Verlag erschienen und kostet knapp 14 Euro.

2 Kommentare:

Roboti und da Höm :

Was für eine schöne Empfehlung! Das Buch kannte ich noch gar nicht und jetzt muss ich es haben!

Anna Sterntaler :

@Roboti: Das freut mich sehr, schön, dass es Dir gefällt! Ich bin auch immer noch sehr begeistert!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger