Sterntaler...und die Royals


Pünktlich zum royalen Großereignis des gestrigen Tages kam Sterntalers neuste Errungenschaft mit der Postkutsche: Ein Stickbild für die Sammlung! Passend zur Hochzeit von Kate und William mit einem sich (kurz) küssenden Paar. Die Tasse vom letzten Londonbesuch komplementiert das wahrhaft königliche Ensemble perfekt. (Die Diana Tassen mussten leider im Schrank bleiben;)

Das Stickbild ist aus dem DaWanda-Vintage-Shop von Marina alias Metjendorf und die Tasse aus einem Londoner Andenkenladen.

5 Kommentare:

Roboti und da Höm :

Mit so einer Tasse hat sich die Hochzeit mit Sicherheit gut ansehen lassen!

FeeMail :

Die Tasse.... :)! Ich habe es ja zugegebenermaßen auch geguckt, aber ich glaube hätte ich so eien Tasse angeschafft, hätte der Freund sich getrennt :)!

Anna Sterntaler :

@Roboti: Daraus wird nur königlicher Earl Grey getrunken!!

@Fee: Hehe, ich habe da zudem eine sehr tolerante bessere Hälfte. Viele andere wären bestimmt schon ausgezogen;))

nina-im-wunderland :

ich liebe auch all den royalen kitsch und finde die tasse ganz ganz großartig

laura :

sehr schön. das stickbild gefällt mir! (:

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger