Sterntaler...als Matrosenbraut




Ahoi, liebe Leichtmatrosinnen. Auf den Bildern seht Ihr zwei von Sterntalers neuen Lieblingsstücken: Die maritime Knotenbrosche von Ludovika van Inkpen und die Apfeltasche von Ollie & Nic aus London.

Immer ne' Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Euch Matrosenbraut Sterntaler!

6 Kommentare:

Sabrina :

Oh, wie fein! Das steht dir ausgezeichnet. Und die Brosche ist ja ein Traum, die muss ich mir mal näher anschauen. Frohe Ostern dir!

Anna Sterntaler :

@Sabrina: Wie lieb von Dir, herzlichen Dank. Ja, Ludovika van Inkpen macht tolle Sachen! Wünsch Dir auch frohe Ostern;)

amanda james :

die bluse hab ich auch! und die brosche ist wirklich ganz, ganz süß. ebenso das täschchen.
liebe grüße aus ffm!

Anonym :

Liebe Sterntaler,

ich bin schon seit langem 'stille Mitleserin' und freu mich total dass Du mal wieder ein Outfit bloggst!! Und was für ein schönes Bild! Würdest Du mir verraten wo Du den Blazer und die Hose her hast? Sieht echt superschön aus!

LG, Lilli

Anna Sterntaler :

@Amanda: Ich liebe die Bluse auch und hätte sie gerne auch noch in rot gehabt, aber keine Chance;)

@Lilli: Oh, danke sehr für das Kompliment, schön von Dir zu lesen;) Die Hose ist schon ein paar Jahre alt und von H&M, der Blazer noch ziemlich neu und von Pimkie, da köntest Du Glück haben!

Conny's Cottage :

Hallo,


das Oberteil ist ein Knaller!


glg Conny


Ich liebe das Maritime sehr

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger