Sterntaler...und eine Kameratasche

Hach, wie fein dachte sich Sterntaler, als sie diese bezaubernde Kameratasche namens Annie entdeckte. Nomen est Omen stimmt halt doch.

Die handgefertigte Kameratasche von donkey products ist ca. 11x9x3cm groß und kostet 25 Euro.

7 Kommentare:

Svenja :

Die ist entzückend! Hast du sie gekauft?

Evyy :

süüüß :*

Anna Sterntaler :

@Svenja: Sie ist leider gerade ausverkauft.

hellicopter :

ach du bist ja süß aber nein, das brauchst du nicht, denn nur EIGENTLICH ist neonpink nicht so meine farbe ... aber uneigentlich finde ich die kamera in neonpink total toll und trage sie wirklich gern ;) vielen dank nochmal und liebe grüße!
helke

Fast alles weiß... :

Ha, die Donkeys sitzen bei mir einen Hinterhof weiter... wie lustig. Da muß ich doch mal persönlich nachfragen gehen, ob es nicht noch ein Exemplar gibt! Danke für die Idee!
Liebe Grüße
Anna

Anna Sterntaler :

@Fast alles weiß: Oh, das ist ja cool. Dann bring mir gleich mal eine mit, hihi!

laura :

die ist SEHR schick. wunderbar. (:

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger