Sterntaler...mag Sarah Illenberger



Dein ist mein ganzes Herz...Bei Illustratorin Sarah Illenberger hat Sterntaler vor kurzem diesen gestrickten Organe entdeckt und ist sehr begeistert von soviel Kreativität. Entstanden sind Herz, Gehirn und Co. unter dem Titel "Völlig weichgekocht" für das SZ-Magazin. Hätte aber auch für die Apotheken Umschau sein können, hihi!

(Fotografien von Andreas Achmann über Sarah Illenberger)

5 Kommentare:

laura :

oh, die sind ja witzig - super! wär sicher auch cool als kette. (;

Ina :

Ich hab mal so ein gestricktes Gehirn in einem Museum gesehen. Super cool.

Sari :

Wow, auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen und wie realistisch das dann auch geworden ist! Ich bin begeistert :-) Vielen Dank für´s Posten!

Liebe Grüße, Sari

http://rotkehlchens.blogspot.com/

Earny from Earncastle :

die sind ja super!
danke für den Tipp! :)

Anna Sterntaler :

@all: Gerne Ihr Lieben!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger