Sterntaler...und Weihnachten








Bevor Weihnachten wieder vorbei ist, wollte Euch Sterntaler doch noch schnell ihre Weihnachtsdeko zeigen - tadaaaaa!
Sterntaler wünscht Euch noch ein paar geruhsame Tage und einen guten Rutsch in 2011!

Sterntaler...und Swantje & Frieda




Seit kurzem ist Sterntaler bis über beiden Ohren verliebt. Verliebt in die Illustrationen von Swantje & Frieda. Ganz besonders liebt Sterntaler die individuell angefertigten Portraits und denkt ernsthaft darüber nach sich auch portraitieren zu lassen. Was meint Ihr? Ein Wunschportrait von Swantje & Frieda kostet 69 Euro.
Im Shop gibt es auch sehr, sehr niedliche Postkarten und Broschen - noch mehr Gründe verliebt zu sein. Und es gibt auch einen wunderbaren Swantje & Frieda Blog...

(Alle Bilder von Swantje & Frieda über dawanda.com)

Sterntaler...und Wichteln


Sterntaler liebt es Post zu bekommen. Noch mehr als Post liebt Sterntaler Überraschungs-Post. Aus diesem Grund hat sie auch beim Blogger-Wichteln von Nadine von anmutig und Caro von Sodapop mitgemacht. Das lecker-schmecker Schoko-Overkill Paket hat Sterntaler übrigens von Stefanie von Ohhh...mhhh... gewichtelt bekommen. Tausend Dank, liebe Stefanie für die "leckere" Auszeit! Sterntaler war als Wichtel für Helke von Hellicopter auf geheimer Geschenkemission unterwegs.

Sterntaler...und das Wurstquartett




Sterntaler mag Wurst. Egal ob grobe Teewurst, Schinken oder Gesichtswurst - Sterntaler liebt sie alle. Seit neustem ist Sterntaler deswegen auch stolze Besitzerin des legendären Wurstquartetts. Jede 32 Karten zeigt eine andere Wurstsorte, von Leberwurst bis Tofuwurst sind alle Sorten vertreten. Ziel des Spiel ist es, den Gegenspieler mit Werten wie der längeren Haltbarkeit oder dem größeren Durchmesser zu übertrumpfen. Ha, Jagdwurst schlägt Blutwurst heißt es dann!

Das Wurstquartett könnt Ihr für Metzergerfreundliche 9,90 Euro erwerben.

Sterntaler wünscht guten Appetit und ein bissfestes Spielvergnügen!

(Alle Fotos von Wurstquartett.de)


Sterntaler...und Adventskalender



Seit heute morgen wimmelt es im Bloggerland von Adventskalendern. Tausende Türchen voller Überraschungen warten auf die Leser, die Kalender sind vollgepackt mit Präsenten, Paketen und Geschenken. Sterntaler hat es gerne ordentlich und listet für Euch eine Reihe von Online-Adventskalendern auf. Die Liste ist nicht vollständig? Sterntaler freut sich über Eure Ergänzungen!

* anmutig - Toller Adventskalender mit DIY-Anleitungen, Rezepten und DaWanda-Geschenken.
* So leb ich - Wunderbarer Kalender mit Rezepten, Bastelanleitungen und, und, und.
* Schnittchen - Super-duper DIY-Adventskalender.
* I love ponys - Lässiger gehts nicht. Tolle Gewinne von Jungdesignern und Verlagen.
* Eigenwerk Magazin - Hinter jedem Türchen steckt ein lesenswerter Blogtipp.
* Nahtlos! - Ho! Ho! Wow! ist das Motto bei Nahtlos!. Über Facebook qualifiziert man sich.
* Les Mads - Riesen Blog, riesen Preise. Heute zum Beispiel ein Portemonnaie von Chloé.
* Styleranking - Großes Adventskalender-Memory mit Preisen im Wert von über 5000 Euro.
* Luna - Türchen finden und niedliche Preise für Kinder abräumen.
* photocase - Für alle die Bilder und Fotos lieben. Heute gibts ne Lomo Kamera.
* my shopping bag - Hinter jedem Blogpost steckt ein Gewinn. Von Jeans bis Schal.
* zalando - Für alle Fashionvictims gibts jede Menge Schuhe und Klamotten zu gewinnen.
* Edelight - Adventskalenderhäuschen für alle die Lust auf neue Klamotten und Accessoires haben.
* Ohhh...Mhh - Rezepte, Geschenkideen und DIY-Anleitungen - was will man mehr.
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger