Sterntaler...auf dem Stoffmarkt Neukoelln




Am Samstag trieb sich Sterntaler auf der Suche nach frischem Stoff auf dem neuen Stoffmarkt Neukoelln herum - Zusammen mit Miss Trenchcoat aka Svenja.
Neben Riesenpailletten wanderten übrigens mehrere Meter Bommelborte für zukünftige Weihnachtsbasteleien ins Körbchen und ein Tomatenaufstrichbrot in den Magen.

Stoffmarkt Neukoelln
jeden Samstag 10 bis 16 Uhr
am Maybachufer in Berlin-Kreuzberg

Sterntaler...und das Hamburger Bett

"I break together" dachte Sterntaler, als sie in den Untiefen des Internets (genauer gesagt bei likecool.com) dieses unglaublich, unglaublich, unglaublich coole Bett entdeckte. Perfekt für alle Fast Food Lover. Yam-yam!

Das Hamburger Bett hat sogar eine eigene Facebookseite, guckt mal unter The Hamburger Bed.

(Bild über likecool.com)

Sterntaler...und Pepa Loves


Sterntaler liebt Hunde. Dieser kleine Geselle wohnt seit einiger Zeit mit unter dem sterntalerischen Dach und wollte unbedingt vorgestellt werden. Tststs, immer dieser Geltungsdrang von Hunden...

Die Hundeclutch von Pepa Loves hat Sterntaler übrigens bei einer Shoppingaktion von Brands4friends erworben. Bei einem Preis von 10 Euro war sogar noch ein Sack Hundefutter drin.

Sterntaler...mag Madmen




Besser spät als nie kommen hier noch einmal die Fotos, mit denen Sterntaler bei der virtuellen Madmen Coctailparty von Maikitten und Dottis Dots mitgemacht hat. Das Fotoshooting zusammen mit Svenja war unglaublich lustig, man muss halt zum Model geboren sein;)

Ps. Das Getränk ist übrigens die allseits beliebte Fiestabrause mit Waldmeistergeschmack!
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger