Sterntaler...und ihr Balkon



Klein, aber fein ist der sterntalerische Balkon...Absolut Gold wert bei diesem schönen Wetterchen.

Sterntaler...und Meredith Gaston





Sterntaler ist ein sehr verliebt in die Aquarelle der Australierein Meredith Gaston. Merdith wohnt mittlerweile seit zwei Jahren in Berlin und hat dem wunderbaren Luna Magazin in diesem Interview Rede und Antwort gestanden. 11 Fragen über Inspiration, Humor und die Zukunft findet Ihr im Interview "11 Fragen an...".

(Alle Bilder über kindergallery.com)

Sterntaler...und Johnny Kelly

Sterntaler...und Stricken Terrasse











Gestern war Sterntaler wieder einmal bei der Stricken Terrasse im Outdoor Bereich der Maria am Ostbahnhof. Bereits seit einigen Monaten gibt es diese von zwei Französinnen organisierten Stricktreffen. Nachdem im Winter in einer Bar in Neukölln gestrickt wurde, ging es zum Sommer hin ab nach Draußen. Direkt an der Spree, mit einem kühlen Getränk in der Hand, chilliger Musik und einem Deluxe Plätzchen in einer der Hängematte strickt es sich unglaublich toll. Tausend Dank an Emmanuelle und Oryanne vom Collectif France Tricot, ich freue mich schon auf die nächste Stricken Terrasse.

Termine und Neuigkeiten erfahrt ihr auf der Facebookseite der Strickenbar oder direkt auf der Seite des Collectif France Tricot.

Sterntaler...und Zsuzsanna Ilijin






Im aktuellen Missy Magazin gibt es diesen Monat ein sehr interessantes Editorial zum Thema DIY. Besonders begeistert war Sterntaler von den sehr gelungenen Illustrationen der Illustratorin Zsuzsanna Ilijin, die in den Niederlanden lebt und arbeitet. Gefertigt aus Karton illustrieren die Werkzeuge wie Nähmaschine, Hammber, Bohrer und Sprühdose wunderbar plakativ das Thema Do-It-Yourself und machen Lust auf malen, schneiden, kleben, nähen und basteln. Fotografiert wurden die Pappkamaraden von der niederländischen Fotografin Anneke Hymmen.

(Alle Bilder von Anneke Hymmen via Zsuzsanna Ilijin)

Sterntaler...und frohlockend





Bitte einen extra großen Applaus für Sterntalers neusten Lieblingsshop bei DaWanda. Hinter frohlockend steckt Nora aus Weimar, die nicht nur diese bezaubernden Broschen und Becher herstellt sondern auch einen sehr niedlichen Blog namens frohlockend betreibt.Dank Nora ist Sterntaler seit neustem stolze Besitzerin der coolen och nö Brosche, einen passenderen Spruch für jegliche Lebenslagen kann es eigentlich nicht geben oder was meint Ihr?

(Alle Bilder von frohlockend über dawanda.com)
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger