Sterntaler...und Ishtar Oliviera


Durch Decor8 ist Sterntaler auf Isthar Oliviera aufmerksam geworden. Die spanische Illustratorin hat nicht nur einen traumhaften Blog, sondern bietet auch diese niedlichen Äffchen-Geschenkanhänger zum kostenlosen Download an. Sterntaler ist begeistert und wird die Kleinen gleich mal bei der Arbeit...ähm zuhause ausdrucken;)

(Bilder von Ishtar Oliviera)

Sterntaler...und wollige Brillen




Habt Ihr schon einmal Brillen aus Wolle gesehen? Nein? Bei Red Velvet Art gibt es coole mit Wolle umwickelte Brillengestelle. In verschiedenen Farben, eine für jeden Wochentag;) Also genau das richtige für Sterntaler alias Super-Brillenschlange. Einfach nachmachen oder für 24$ bei Red Velvet Art online kaufen.

(Alle Bilder von redvelvetart.com)

Sterntaler...und anmutig


Nadine von anmutig veranstaltet in Kooperation mit DaWanda einen ganze zauberhaften DIY-Wettbewerb. Inspiriert von Alice im Wunderland sollen alle kreativen Leser schöne Dinge kreieren. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Kaninchenbroschen, Minizylinder und Mini-Fläschchen-Ketten fallen Sterntaler spontan ein. Aber auch ein Alice-Kreuzstich wäre fein oder was meint ihr?

Sterntaler...und Anja Kroencke






Die in New York lebende Illustratorin Anja Kroencke hat diese verträumten Illustrationen bereits 2007 unter dem Titel "Wings of Desire" für das amerikanische Squint Magazin gezeichnet, Sterntaler ist aber immer noch ganz verzaubert.

(Allde Bilder von Gosee.de)
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger