Sterntaler...und Weihnachten








Bevor Weihnachten wieder vorbei ist, wollte Euch Sterntaler doch noch schnell ihre Weihnachtsdeko zeigen - tadaaaaa!
Sterntaler wünscht Euch noch ein paar geruhsame Tage und einen guten Rutsch in 2011!

6 Kommentare:

honig :

Sieht richtig gemütlich aus.
Irgendwie sieht der Weihnachtsbaum in weiß gar net mal so schlecht aus.

Viele Grüße und auch einen guten Rutsch.

Anna Sterntaler :

Danke sehr, ist auch sau-gemütlich;) Habe den Tannenbaum jetzt schon ein paar Jahre und freue mich immer noch übe ihn - Kitsch rulez!!

ettikiss :

Hi Anna,
habe deinen tollen Blog gerade entdeckt! Sau-cool deine Einrichtung 8-)

Anna Sterntaler :

@ettikiss: Tausend Dank für die lieben Komplimente;)

hellicopter :

liebe anna
ich habe mich noch gar nicht für das hübsche wichtelgeschenk bedankt! es ist ja ziemlich spät eingetrudelt und ich hatte schon sorge, dass es verloren gegangen ist ... aber es ist zum glück pünktlich einen tag vor weihnachten angekommen. vielen dank für die schönen sachen. die kamerabrosche schmückt nun meine tasche, das pinke häkelband wärmt mein handgelenk und die girlande hat auch schon einen hübschen platz gefunden. danke:)
wünsch dir ein wunderbares, kreatives und glückliches neues jahr! alles liebe, helke

Anna Sterntaler :

@Helke: Liebe Helke,
oh nein, die blöde Post. Habe das Päckchen extra noch am 22. Dezember eingeworfen, krass, dass es dann so lange gedauert hat. Naja, aber Hauptsache es ist angekommen und gefällt...

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger