Sterntaler...und das Wurstquartett




Sterntaler mag Wurst. Egal ob grobe Teewurst, Schinken oder Gesichtswurst - Sterntaler liebt sie alle. Seit neustem ist Sterntaler deswegen auch stolze Besitzerin des legendären Wurstquartetts. Jede 32 Karten zeigt eine andere Wurstsorte, von Leberwurst bis Tofuwurst sind alle Sorten vertreten. Ziel des Spiel ist es, den Gegenspieler mit Werten wie der längeren Haltbarkeit oder dem größeren Durchmesser zu übertrumpfen. Ha, Jagdwurst schlägt Blutwurst heißt es dann!

Das Wurstquartett könnt Ihr für Metzergerfreundliche 9,90 Euro erwerben.

Sterntaler wünscht guten Appetit und ein bissfestes Spielvergnügen!

(Alle Fotos von Wurstquartett.de)


5 Kommentare:

Svenja :

Liebste Anna, dieser Post ist der Knaller! I love it ;)

FRöSCHLi :

haha, ich lach mich kringelig, das is ja der hammer! hehe :-)
LG Sandra

Lena :

Haha, ich mag auch Wurst. Also nicht zum Essen (an sich bin ich Veggie), sondern eher für alle anderen Lebenslagen. Ich stehe total auf den Wurstkoffer. Liebe Grüße!

nina-im-wunderland :

das ist ja lustig, das hab ich auch. leg dich nie mit dem corned beef an! denn 365 tage haltbarkeit übertrifft keine bockwurst so schnell.

Anna Sterntaler :

@Nina: 1a Tipp, dass muß ich mir unbedingt merken;)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger