Sterntaler...und Madmen


Sterntaler liebt Madmen. Wer tut das nicht? Für alle Madmen Fans und Fanninen gibt es jetzt sogar ein illustriertes Buch über die Serie. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie man den perfekten Drink mischt, Charlston tanzt oder wie Sekretärin Joan als Anziehpuppe aussehen würde? Dann ist "Madmen: The Illustrated World" perfekt für Euch. Sterntaler denkt auf jeden Fall über einen Kauf nach.

Madmen: The Illustrated World von Dyna Moe ist bei Perigee Trade erschienen und kostet 10,85 Euro.

3 Kommentare:

bastisRIKE :

hast du denn das schon probiert: madmenyourself ?

freundlich grueßen
basti&RIKE

laura :

ich glaube, ich bin die einzige, die mad men nicht mag - habe auch nur die erste folge gesehen, dann hatte ich schon genug... aber die illustrationen sind toll.

Anna Sterntaler :

@Rike: Oooh, cool, dass gucke ich mir gleich mal an.

@Laura: Da habe ich wohl den enzigen Nicht-Fan aufgetan;) Kann Dir aber auf jeden Fall auch Folge zwei, drei, vier usw., usw empfehlen!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger