Sterntaler...und das Hamburger Bett

"I break together" dachte Sterntaler, als sie in den Untiefen des Internets (genauer gesagt bei likecool.com) dieses unglaublich, unglaublich, unglaublich coole Bett entdeckte. Perfekt für alle Fast Food Lover. Yam-yam!

Das Hamburger Bett hat sogar eine eigene Facebookseite, guckt mal unter The Hamburger Bed.

(Bild über likecool.com)

4 Kommentare:

Jules :

Ds ist irgendwie echt cool! :)
Aber ob`s auch so bequem ist???

Liebe Grüße! :)

Cari :

huhu!
finds voll lustig... hab auch schon mal über das hamburger-bett gepostet:

http://himbeerig-gut.blogspot.com/2010/02/1-burger-to-go.html

und über das ankreuztagebuch auch! das hab ich mir dann später auch gekauft! ist toll!

http://himbeerig-gut.blogspot.com/2010/03/some-little-things.html

lg cari

Anna Sterntaler :

@Jules: Zwischen Käse und Gurke lässt es sich bestimmt gut schlafen;)
@Cari: Das ist ja witzig, da haben wir wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack, schön ist das!

nina-im-wunderland :

großartig!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger