Sterntaler...mag das Ankreuztagebuch



Lieber Gott, bitte mach, dass Sterntalers größter Wunsch in Erfüllung geht und eines dieser super tollen Ankreuztagebücher von dorobot vom Himmel fällt.

Danke und einen schönen Tag!

Alle, die sich nicht auf göttliche Mächte verlassen möchten, können das Ankreuztagebuch von Doro Ottermann in rot oder blau auch bei Amazon kaufen. Es kostet 10 Euro und ist bei Droemer Knaur erschienen.

(Bilder von dorobot)

9 Kommentare:

Svenja :

Mensch Anna, du bist der Hit! Ich lach mich schlapp! :)

FRöSCHLi :

hehe,
das ist ja schön!
Und so praktisch - wenn man so schreibfaul ist wie ich! ;-)

LG
Sandra

Cari :

ich habs blaue und liebs=)

Conny :

das ist echt toll! und zufällig suche ich gerade noch nach einem geschenk!!

Anna Sterntaler :

@all: Schön, dass es Euch allen auch so gut gefällt wie mir;)

Design Elements :

echt toll! und soooo schreibfaul :-)

creeny :

Das Buch ist toll :) Mein erstes hab ich bald gefüllt, Nachschub wartet schon und verschenkt hab ichs auch schon mehrmals.

Liebe Grüße!

Alice :

Das kenne ich! Das ist echt toll.
Uuui! Einen äußerst schönen Blog hast du hier.
xx, Alice von bells and whistles :)
Ps: Schau dir doch auch mal meinen Blog an und wenn er dir gefällt würde ich mich freuen wenn du Follower wirst.

Nana Kleeblatt :

Jaja, das Tagebuch für Berufstätige und Weltenhetzer ^-^

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger