Sterntaler...und Pia Katz








Sterntaler freut sich immer wie Hulle-Pulle über schöne Neuentdeckungen auf DaWanda. Ganz frisch dabei ist der wundervolle Schmuckshop von PiaKatz aus Berlin. Armbänder aus Lederbändern, Ketten mit Lederkreisen, geflochtene Armbänder und Taschen mit geometrischen Farbfeldern aus Leder erfreuen Sterntalers Augen. Beerentöne, Dunkelgrün, Senf und Braun wecken breits Gedanken an den Herbst...Der Schmuck kostet zwischen 14 und 32 Euro - also absolut im talerfreundlichen Rahmen.

(Alle Bilder von PiaKatz über dawanda.com)

7 Kommentare:

Zugezogen :

In Quakenbrück, im schmuck verloren, im schmucken Städtchen, oh was ein Graus an manchen Tagen.

www.quakenbrueck.blogspot.com

Tagwort//Tagbild :

Eine gute Empfehlung zum ganz schnell Nachklicken!

ANNA :

anna, danke für den tollen tip!!! & fröhliche grüsse aus züri!

Anna Sterntaler :

@all: Aber sehr gerne doch, meine Lieben!

FASHION ICE :

these are soo cool!
come follow me xoxo

Yvonne :

Hier bin ich durch Zufall gelandet und was für ein Glück. Dieser Schmuck ist wunderschön. Vor allem das tolle Armband.

Etsy und Dawanda werden mich noch ins Armenhaus treiben. Aber zumindest bin ich dann dort von schönen Dingen umgeben. Immer das paositive sehen, nicht? :)

Yvonne

bastisRIKE :

heute bekam ich post von pia ... nun darf ich endlich eines ihrer wunderschoenen armbaender mein eigen nennen!

freundlich grueßt
rike

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger