Sterntaler...und Stricken Terrasse











Gestern war Sterntaler wieder einmal bei der Stricken Terrasse im Outdoor Bereich der Maria am Ostbahnhof. Bereits seit einigen Monaten gibt es diese von zwei Französinnen organisierten Stricktreffen. Nachdem im Winter in einer Bar in Neukölln gestrickt wurde, ging es zum Sommer hin ab nach Draußen. Direkt an der Spree, mit einem kühlen Getränk in der Hand, chilliger Musik und einem Deluxe Plätzchen in einer der Hängematte strickt es sich unglaublich toll. Tausend Dank an Emmanuelle und Oryanne vom Collectif France Tricot, ich freue mich schon auf die nächste Stricken Terrasse.

Termine und Neuigkeiten erfahrt ihr auf der Facebookseite der Strickenbar oder direkt auf der Seite des Collectif France Tricot.

9 Kommentare:

Strickoholikerin :

Oh man ist da schön....da wäre ich auch gerne mal dabei *G*

Kritzelmädchen :

Ich wußte gar nicht, dass es sowas in Berlin gibt. Beim nächsten Mal bin ich dabei :-)

Svenja :

hallo meine teuerste,
leider hab ich es nicht mehr geschafft. das nächste mal bin ich aber dabei!
ich habe noch eine fransenbastelidee für dich gefunden:
http://www.mademoisellerobot.com/2010/06/mademoiselle-robot-loves-angie-johnson.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MademoiselleRobot+%28Mademoiselle+Robot%29
bis die tage!

Anna Sterntaler :

@Strickolikerin: Dann musste die Idee wohl nach Frankfurt bringen;)
@Kritzelmädchen: Ja, mach das mal, war super schon und sehr chillig!
@Svenja: Ich nehme Dich beim Wort.Werde mir gleich mal den Link angucken!

liesvonlott :

Das sieht nach zauberhafter Mädchenkommune aus!

Laura :

das könnte auch glatt in freiburg sein...für den winter will ich aber auch stricken lernen, endlosschals und solche pläne!

Stylr.de

EMMA :

nun bin nich hier reingeplummst und freue mich zu lesen, dass stricken auch bei jungen leuten wieder richtig *in* ist!!!
das war bestimmt ganz wunderbar!

ganz toll,schade, dass es ein wenig zu weit weg von mir ist.
liebe grüße von emma

Mary Heart :

Das ist ja mal ne sau tolle Idee, bei mir geht meine Strickkunst zwar leider noch nicht über einen Schal hinaus aber es würde mir trotzdem super gefallen!
Schade, dass ich nicht in Berlin wohne!

liebste Grüße
Mary

b is for beauty :

Oh wie schade, das ich diesen Event verpasst habe, dabei war soooo schönes Wetter! Aber demnächst gibts wieder einen, oder?

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger