Sterntaler...und ihr Balkon



Klein, aber fein ist der sterntalerische Balkon...Absolut Gold wert bei diesem schönen Wetterchen.

9 Kommentare:

startlingly dressed :

Dein Balkon sieht richtig gemütlich aus :)
Und in Berlin braucht man einfach einen bei den Temperaturen.

Viel Spaß noch beim entspannenauf deinem kleinen aber feinen Balkon :)

Ju :

Mmmmh, du hast die gleichen Blümchen gepflanzt wie ich, mit einem Unterschied: deine blühen :). Mensch! Heute geh ich ins Blumengeschäft!

b is for beauty :

Da guck ich ja ganz neidisch! Tolle Blumen hast du da auf deinem Balkon! :)

Anna Sterntaler :

Ihr seid ja lieb, herzlichen Dank!

Svenja :

warum hast du denn deinen gärtner nicht erwähnt? ist er denn nun enttäuscht? ;)

Conny :

wirklich schön!ich hab leider keinen.. wo wohnst du in berlin

Julia :

Hast du ein süßes Balkongärtchen! Wie bekommst du die Blumen denn so toll hin? Bei mir hängen die ziemlich unmotiviert ibn die Gegend...

laura :

oh, ich mag deinen balkon! wirklich hübsch. (: ich freue mich auch über alles, was auf meinem balkon blüht und grünt.

Anna Sterntaler :

@all: Dankeschön für all die "Blumen", habe einfach einen guten Gärtner zur Hand;)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger