Sterntaler...mag Kopfkissen

1272141692-9421272142964-508

1272144100-6471272143576-38

Sterntalers neuste DaWanda-Shop Entdeckung ist das Berliner Label KOPFKISSEN. Man nehme Illustrationen von Stars wie Michael Jackson, Kate Moss und Karl Lagerfeld, Siebdruck, Baumwolle, Füllmaterial und fertig sind kuschelweiche Kopfkissen mit Star-Appeal.
Die guten Stücke kosten 18 Euro und sind im DaWanda-Shop von KOPFKISSEN erhältlich.Übrigens fertigt Illustratorin Lilli Langenheim auf Wunsch auch Sonderanfertigungen an.

(Alle Bilder von KOPFKISSEN über dawanda.com)

6 Kommentare:

Svenja :

sehr sehr cool sind die. da weiß man ja gar nicht, welches das beste ist. mhh...ich glaube, ich würde karl nehmen. : )

Anna Sterntaler :

@Svenja: Wir könnten eine Karl Sammelbestellunge machen;)

Laura :

die sind ja großartig! da weiß man gleich auf wen man sich bettet...ob karl nur das erste ist, was man nach ner durchzechten nacht sehen will? :D

stylr.de

Anna Sterntaler :

@Laura: Naja, besser als Michael Jackson,haha!

Lilli Langenheim :

Hallo KOPFKISSEN-Freunde!

Am Sonntag den 30. Mai habe ich einen Stand auf dem Mauerpark-Flohmarkt in Berlin. Dort gibt es die Kissen live und in Farbe!

Gruß, Lilli

Lilli Langenheim :

Hey Fans!

Es gibt ein paar neue KOPFKISSEN-Modelle zum kuscheln unter:
http://de.dawanda.com/shop/KOPFKISSEN

Liebe Grüße, Lilli

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger