Sterntaler...und Yellow Sub(marine)



We all live in a yellow submarine...Mit dem Teeei in Unterseebot Form namens Tea Sub des israelischen Designbüros Ototo macht Teetrinken bestimmt doppelt soviel Spaß oder was meint Ihr?

(Bilder von monkey-bus.co.il)

7 Kommentare:

mona :

Oh, wie großartig!!

amanda james :

sehr schick!

Le Tasché :

Das ist ja mal witzig!

Janneke :

Genial! Macht das Teetrinken gleich noch mehr spaß :)

fröschli :

Habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt.
Wahnsinn, was du so alles im Netz findest...
Auf das mein 0815-Tee-Ei nicht mehr allzu lange hält ... hehe.

Lieben Gruß
Sandra

a. :

Monkey Biz sind klasse... ich habe mir vor ein paar Jahren das Schaf fürs Bad aus Israel mitgebracht. Der Gründer ist nicht ohne Grund zum Top-Designer Israels gekürt worden.

Linachen :

Starker Blog! ...und dieses U-Boot ist ja der Hammer!!! Ich stell mir gerade vor, ich bin in einem schicken Café, bestellt einen Tee und bekommst dann DAS ...Ich würd mich wegschmeißen!
LG vom Linachen

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger