Sterntaler...und Frozen Yoghurt





Sterntaler ist ein absolutes Schleckermaul und hat wahnsinnige Lust endlich mal das Cafe "Yoli Frozen Yoghurt" zu testen, yam-yam. Gefrorener Yoghurt (ohne Fett) mit schmacko-fatz Toppings wie frischem Obst, Oreokeksen, Nüssen, m&m's, JellyBeans und/oder Mini-Marshmallows. Wer aus Berlin hat noch Lust auf einen Testbesuch?

Yoli Frozen Yoghurt
Invalidenstraße 112
10115 Berlin
Montag - Freitag 11 - 20 Uhr
Samstag 12 - 18 Uhr

(Alle Bilder von yoli-berlin.de)


8 Kommentare:

Vanessa :

Oh wie schade das ich nicht aus Berlin komme, das hört sich nämlich total lecker an und bei den Bildern läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

LG
Vanessa

amanda james :

klingt lecker! wann gehen wir?

Svenja :

Ich! Ich! Wann denn?

hexenpüppi :

Huhu!
Bin gerade über Marinam in deinen Blog gestolpert! Schön hast du´s hier!;O)
Und aus Berlin bist du auch noch!*freu*

Ich würde sofort mitkommen, aber sicher warst du schon dort ... und war´s lecker?

GGLG, aus der Nachbarschaft ... Ines!

fräulein herz :

mmmh... das sieht seeeehr verlockend aus!

und invalidenstrasse ist ja nun wirklich fast um die ecke :)

viele grüße vom fräulein!

Anna Sterntaler :

Na, dann müssen wir ja nur noch einen Termin finden;)

Daniela :

Schade, dass ich Deinen Blog erst heute gefunden habe. Ich war nämlich letzten Freitag bei fabelhaftem Wetter in Berlin. Da hätte ich sicherlich bei Frozen Yoghurt vorbeigeschaut. Naja, das nächste Mal. Der Laden sieht auf jeden Fall sehr cool aus.

Goldlöckchen :

Liebe Frau Sterntaler,
der weite Weg aus Düsseldorf in die schöne Hauptstadt hat sich schon wegen Yoli alleine gelohnt. Hier gelesen und schon begeistert wollten wir danach suchen, aber das Schicksal hat uns schon zufällig bei unsrem American Apapreal Besuch auf der Münzstaße dorthin geführt. Vielen lieben Dank, selten sowas leckeres gegessen:)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger