Sterntaler...und Hängetrauma




Vor einiger Zeit hat Sterntaler auf der Trendmafia diesen absolut tollen Schmuck von Hängetrauma entdeckt. Leider gab das Portemonnaie zu dem Zeitpunkt nicht genug Münzen her, was Sterntaler nun bitter bereut, da die Kreationen von Rosa Gröszer und Tina Luther zur Zeit nirgendwo online zu kaufen sind.Ein klein wenig mehr über die beiden Berliner Designerinnen könnt Ihr auf der Hängetrauma-Facebookseite und im gleichnamigen Blog erfahren. Und wer weiß, vielleicht haben die beiden in Zukunft ja auch wieder einen Onlineshop, Sterntaler wäre entzückt und eine gewinnbringende Kundin;)

PS.Der Begriff Hängetrauma bezeichnet übrigens einen lebensbedrohlichen Schockzustand, welcher entsteht, wenn man als Kletterer zu lange bewegungslos frei in einem Gurtsystem hängt. Ha, wieder was gelernt.

(Alle Bilder von Hängetrauma via Facebook.com)
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger