Sterntaler...und Teebeutel mit Charme

Sterntaler ist ein Nordlicht und somit automatisch quasi von Geburt an ein Teetrinker. In den weiten des Internets hat sie jetzt diese zauberhaften Kranich-Teebeutel entdeckt. Seid Ihr auch dafür, dass alle Teebeutel so aussehen sollten? Einfach nur schön! Macht Euch ein schönes Wochenende, Sterntaler macht sich jetzt erstmal einen heißen Früchtetee (leider mit einem normalen Beutel;)

(Bild von www.russiancreators.ru)

5 Kommentare:

maikitten :

Was für ein schöner Anblick! Wäre das nett, wenn sich derartig nette Teebeutel in Gestalt von Vögeln, Schmetterlingen und Eichhörnchen durchsetzen würden :) Die Vorbereitungen für verschiedene Mach-Neu-Aus-Alt-Projekte läuft bereits...

betsi :

was für tolle Teebeutel! Ich bin eine Teetrinkerin und das ist einfach perfekt!

Janneke :

Ich trinke ja eigentlich nur ziemlich selten Tee, aber wenn die Teebeutel so cool ausschauen würd ich öfter auf Kaffee verzichten :)

Anna Sterntaler :

Wir sollten mal eine kleine Teeparty machen;)

soisses :

diese teebeutel sind wirklich wunderschön! wenn der tee auch noch so gut schmeckt, wie er aussieht...
hübscher blog-kopf =)
grüße dani

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger